Schäumende Träume

Mit mehrfach blau-weiss-blauer Beteiligung



Grand Mother's Funck - Mit Daniel Aebi v/o Pfuus!

In Kürze startet in Burgdorf in den ehemaligen Aebi-Fabrikhallen das Projekt «Schäumende Träume». Dieses facettenreiche kulturelle Ereignis wartet gleich mit mehrfach blau-weiss-blauer Beteiligung auf. 

«Grand Mother's Funck» - Mit Daniel Aebi v/o Pfuus (ganz rechts)

 

Diese Anlass-Reihe startet am 19. Oktober und läuft bis am 19. November dieses Jahres. Gestartet wird vom 19.-21 Oktober mit einer Konzertreihe, wo u.a. die Band «Grand Mother's Funck» (am 21.10.2011, 22:30 Uhr) mit unserem Daniel Aebi v/o Pfuus mit ihrem neuen Album die Hallen zum zittern bringen. Aktuell wurde ein Interview mit ihm im Anzeiger Burgdorf publiziert.

 

» Weiter zum Interview mit Daniel Aebi v/o Pfuus

 

Doch das ist längst nicht alles! Im Anschluss an die Konzertreihe wird vom 29. Oktober bis am 19. November das Theater «Schäumende Träume - mal hell, mal dunkel» gespielt. Auch dort sind wir sozusagen vertreten, wenn auch nur in Form von Requisiten. Im Stück handelt eine Szene von einer Studentenverbindung und so kommen leihweise unsere Farben in Form von Couleur-Artikeln zum Einsatz. Auch die Regie wird von keinem unbekannten Namen besetzt. Daniel Rothenbühler, kein Geringerer als der Regisseur der jüngsten Bertholdia-Theater, verpasst diesem Stück auf dem Regie-Stuhl seine ganz eigene Handschrift.

 

» Das Programm

 

Ein Besuch lohnt sich bestimmt!