Bertholdia-Forum

Wo man sich trifft...



Das neue Bertholdia-Forum ist nun online! Die Funktionsweise ist ziemlich änlich wie die des Vorgängers. Neu ist, dass das Forum auf unserem Server läuft und somit liegt es im Gegensatz zum Vorgänger in unserer Hand, ob das Forum abgeschaltet wird, oder nicht. Auch die gestalterischen Möglichkeiten liegen hier voll in unserer Hand. So ist das neue Forum farblich näher an unserer Homepage. Zudem werden hier keine nervigen Werbungsfenster (PopUp's) erscheinen. Das ganze ist übrigens kostenlos.

 

Das Forum kann zwar von jedem gestartet werden, es einzusehen und darin zu posten bleibt jedoch nur registrierten Benutzern vorbehalten. Wie man sich registrieren kann, ist für viele bestimmt selbsterklärend und für die anderen gibt es ja die sogenannten FAQ. Wer auch dann noch nicht zurecht kommt, soll sich nicht scheuen den Webmaster zu kontaktieren.

 

Falls sich das Forum nicht automatisch öffnet, soll bitte hier klicken.